Finde die passende Automation

Automation Category (Filter)

Analyse und Filterung eingehender Bewerbungen

Diese Automation beginnt damit, dass eingehende Bewerbungen über ein Formular oder eine E-Mail-Integration empfangen werden. Die Bewerbungen werden dann mit...

Aufgaben- und Terminerstellung anhand eingehender E-Mails

Diese Automatisierung analysiert eingehende E-Mail-Inhalte, um spezifische Aufgaben zu identifizieren oder Termine zu vereinbaren. Wenn eine Aufgabe erkannt wird, erhältst...

E-Mail Kampagnen automatisieren

Diese Automation ermöglicht dir, E-Mail-Kampagnen schnell und einfach bei bestimmten Ereignissen umzusetzen. Beispielsweise können E-Mails verschickt werden, wenn ein neuer...

Kunden-Onboarding mit Hubspot, Google Drive, Gmail & Asana

Diese Automatisierung optimiert den Prozess nach Vertragsabschluss für neue Kunden, indem der Kundenstatus im CRM aktualisiert, ein Google Drive-Ordner für...

Kundenbenachrichtigung über den Bestellstatus

Diese Automatisierung überwacht den Bestellstatus auf einer E-Commerce-Plattform und sendet dem Kunden eine E-Mail, wann immer es eine Änderung im...

Kundenbewertung einholen und bearbeiten

Diese Automatisierung sendet eine E-Mail an den Kunden, um das erhaltene Produkt oder den Service zu bewerten, aber nur, wenn...

Lead-Daten mit weiteren Kontaktdaten anreichern

Mit dieser Automatisierung werden Lead-Daten in einem CRM-System wie HubSpot oder Pipedrive mit weiteren wichtigen Informationen angereichert. Statt einem CRM...

Leads aus Online-Formularen erfassen und qualifizieren

Dieser Automatisierungsprozess erfasst Lead mit Hilfe eines Onlineformulars (z.B. Typeform), einer Datenbank (z.B. Airtable oder Google Sheets) und einem E-Mail-Service...

Monatliche Website-Traffic Berichtserstellung

Diese Automatisierung ruft Traffic-Daten von Google Analytics ab und analysiert diese, um Einblicke in das Nutzerverhalten auf der Website zu...

Monatlicher Rechnungsbericht

Diese Automatisierung holt aktuelle Rechnungen aus dem Buchhaltungssystem (z.B. QuickBooks, Xero) über die entsprechenden API-Endpunkte. Anschließend wird die Information dieser...

Neue Leads qualifizieren und zum CRM hinzufügen

Diese Automatisierung optimiert den Prozess zur Qualifizierung und Verwaltung von Leads in einem CRM-System. Der Workflow beginnt, wenn neue Leads...

Tägliche Zusammenfassung anstehender Termine

Diese Automatisierung wird jeden Tag zu einer festgelegten Zeit bevorstehende Termine überprüfen. Sie ruft Termine von einem Kalenderdienst (wie Google...
Chat Assistent