Mit der Integration von GoToWebinar kannst du deine Online-Webinare mühelos verwalten und automatisieren. Egal ob es sich um Schulungen, vorab aufgezeichnete Sitzungen oder Live-Konferenzen handelt – du hast die Kontrolle über deine Veranstaltungen.
Durch die Verbindung mit über 1000 weiteren Diensten kannst du deine Kommunikationsprozesse optimieren und effizient gestalten. Automatisiere deine Workflows und spare wertvolle Zeit, während du gleichzeitig die Qualität deiner Webinare verbesserst.
- Automatisierte Einladungen: Versende automatisch Einladungen für deine Webinare über Dienste wie Gmail oder Slack und stelle sicher, dass alle Teilnehmer rechtzeitig informiert sind.
- Teilnehmermanagement: Verwalte Teilnehmerlisten und Feedback durch die Integration mit Google Sheets oder Airtable, um alle wichtigen Informationen an einem Ort zu haben.
- Nachverfolgung von Engagement: Nutze Tools wie Google Analytics oder HubSpot, um das Engagement deiner Teilnehmer zu analysieren und wertvolle Einblicke in deren Verhalten zu gewinnen.
Mit dieser Integration kannst du dich auf das Wesentliche konzentrieren – die Durchführung erfolgreicher Webinare, während die Automatisierung der Prozesse im Hintergrund für dich arbeitet.