Mit der Integration von HeySummit kannst du ganz einfach virtuelle Gipfeltreffen, Konferenzen und Webinare erstellen und veranstalten, ohne dich um technische Details kümmern zu müssen.
Durch die Verbindung zu über 1000 weiteren Diensten und Tools kannst du deine Produktivität steigern und Arbeitsabläufe automatisieren. So lassen sich Aufgaben planen, Projektzeitpläne verwalten und Fortschritte über verschiedene Plattformen hinweg verfolgen – alles ohne Programmierkenntnisse.
- Nahtlose Ticketverwaltung: Automatisiere den Ticketverkauf und die Teilnehmerverwaltung, um sicherzustellen, dass du den Überblick behältst und die Teilnehmerzahlen im Griff hast.
- Effiziente Netzwerkbildung: Verbinde Teilnehmer und fördere den Austausch durch automatisierte Benachrichtigungen und Follow-ups, die über verschiedene Kommunikationskanäle laufen.
- Interaktive Live-Sitzungen: Plane und verwalte Live-Sitzungen mühelos, indem du Erinnerungen und Updates automatisierst, sodass sowohl Organisatoren als auch Teilnehmer immer informiert sind.
So kannst du dich auf das Wesentliche konzentrieren: die Inhalte deiner Veranstaltungen. Du lernst, wie du HeySummit mit anderen Anwendungen verbindest, um den vollen Funktionsumfang auszuschöpfen und deine Events zum Erfolg zu führen.